Facebook-Gewinnspiel

Auf der offiziellen THW-Osterode.de Facebookseite läuft bis Montag, den 31.01.2022 um 23:59 Uhr, eine Verlosung von THW-Artikeln. „Finderlohn“

Das THW Osterode am Harz verlost unter allen Nutzerinnen und Nutzern, die auf dem offiziellen THW-Osterode.de Facebook-Account den Gewinnspiel-Beitrag mit einem erkennbaren Foto  des gesuchten Gegenstands kommentieren, an 10 Personen jeweils eine kleine Belohnung in Form von THW-Artikeln.

Die Aktion beginnt am Montag,   den 20.12.2021 um 15:00 Uhr  , und endet am   Montag, den 31.01.2022   um 23:59 Uhr.

Nach Ende der Aktion wählt das THW-Osterode-Facebookteam nach Zufall Gewinnerinnen und Gewinner aus und informiert sie über den Gewinn in einem neuen, eigenen Bericht zu der Aktion. Die Gewinne werden an die Gewinnerinnen und Gewinner auf dem Postweg versandt. Voraussetzung für den Versand ist die Mitteilung der Versandadresse.

Für den Versand werden die Daten kurzfristig verarbeitet und gespeichert, direkt nach der Aktion und dem Versand endgültig gelöscht. Eine Weitergabe, Weiternutzung oder ähnliches ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Ortsverband Osterode am Harz