Der Ortsverband Osterode am Harz begrüßt euch / Sie herzlich in unseren Reihen.

Unsere allgemeinen Dienstzeiten sind immer Donnerstags/Freitags im Wechsel.

Die Jugend trifft sich Freitags und die Minigruppe am ersten Samstag im Monat.

Als Einsatzorganisation kann es natürlich immer vorkommen das sich die Dienste und Termine verschieben. Wir bemühen uns auf der Homepage unter Terminen immer die Daten aktuell zu halten, manchmal überschlagen sich allerdings auch mal die Ereignisse.

Die Termine auf der Homepage sind für allgemeiner Dienst(A), Jugend(J), Minigruppe(M) eingetragen. Allerdings gibt es auch immer wieder kurzfristige Dienste und Termine, bei unseren Diensten werden die Termine dann immer auch kurzfristig mitgeteilt. Die Homepage allein reicht hier nicht als Informationsmittel.

Eines liegt uns am Herzen:

Kommuniziert mit uns. Wenn es irgendetwas gibt was euch eventuell stört, was man besser machen könnte – sagt es uns. Wir können nicht überall alles sehen und hören. Wir müssen miteinander reden. Sprecht mit eurer Führungskraft. Natürlich stehen auch der Ortsbeauftragte und sein Stellvertreter zur Verfügung. Einfach ansprechen – wir müssen mal reden. Wir hören zu, aber manchmal auch nur , wenn wir wissen das wir zuhören sollen.

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Ortsverband Osterode am Harz
Herzberger Str. 51
37520 Osterode am Harz

Tel. +49 55 22 31 22 7 – 0
Fax. +49 55 22 31 22 7 – 18

Mobil: +49 160 9449 1190
Mail: c.schmidt@thw-osterode.de

Carsten Schmidt, Ortsbeauftragter